Lehrlingsausflug 2022

Am vergangenen Freitag morgen um 9:00 Uhr fing unsere Lehrlingsreise an. Zuerst fuhren wir ins Montafon, damit wir das Kopswerk 2 besichtigen können. Natürlich mussten wir uns stärken bevor wir die Führung antreten konnten, daher machten wir einen Zwischenhalt in Schruns. Nach unserer Stärkung fuhren wir weiter nach Gaschurn, wo unsere Führung der Kopswerke 1 und 2 stattfinden sollte. Es hat sich sehr gelohnt dahin zu reisen und die Besichtigung zu geniessen, denn es ist sehr überwältigend gewesen welche Kräfte bei den Turbinen und überall herschen. Nach der spannenden Führung fuhren wir nach Bludenz ins Fohrencenter zum Bowlen. Der Spass darf natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Bowlen ging es bereits zur letzten Station unserer Reise: zum Abendessen. Den Abend liessen wir sehr gemütlich in der Firma ausklingen. So ging unsere Lehrlingsreise 2022 zuende und wir freuen uns schon auf die nächste im 2023.

 

(Autor: Philipp Weber)

Zurück

Donator Special Olympics

Special Olympics Switzerland

Hinter dieser Organisation birgt sich die weltweit grösste Sportbewegung für Menschen mit einer geistigen Behinderung. Inset AG ist stolz, mir ihrem Engagement einem Athlet die Möglichkeit zu geben, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Energie-tag 2013

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen für die interessanten Gespräche und Begegnungen.

Wir freuen uns, Sie auch wieder am energie-tag 2014 zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Marco in den nächsten Jahren in seinen Berufseinstieg begleiten zu dürfen und wünschen ihm bereits heute viel Freude an seinem Beruf. Zusammen mit Lucas Rechsteiner (2. Lehrjahr, Automatiker EFZ) bildet Inset AG zwei Lernende aus.

Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Raphael Lutz und Joshua Ammann haben nach ihrer dreijährigen Ausbildung zum Automatikmonteur EFZ ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren an dieser Stellen beiden recht herzlich zu ihren Abschlüssen. Beim traditionellen Sommerhöck konnte auf diesen Erfolg angestossen werden.

Wir wünschen den beiden jungen Berufsmännern viel Glück und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und bedanken uns recht herzlich für ihren Einsatz.