Betriebsabend Inset AG

Vergangenen Freitag lud die Oberrieter Inset AG zum Betriebsabend ein, um gemeinsam mit Mitarbeitern und Partnern das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Einblicke in zukünftige Pläne zu geben. Stolz gab sich Geschäftsleiter Peter Kobler dabei vor allem auf sein Team.  


Dranbleiben hat Priorität

Inset bietet seit über 30 Jahren komplette Lösungen für Steuerungen und Schaltanlagen und hat sich einen festen Platz im Markt geschaffen. Dennoch gehören stete Weiterentwicklung und Optimierung dazu, hat das Unternehmen doch gerade in einen Neubau investiert. «Wir dürfen sehr zufrieden sein, werden uns aber weiterhin auf dem Markt beweisen müssen, um flexibel und dynamisch reagieren zu können», so Peter Kobler voller Tatendrang.

Ein grosses Dankeschön

Ein besonders feierliches Ereignis wurde in Form einer Mitarbeiterehrung zelebriert. Phillipp König hat schon seine Lehre bei Inset gemacht und wurde im Laufe seiner 10-jährigen Laufbahn zur wesentlichen Stütze des Unternehmens. Auch sonst gehörte der Betriebsabend im Rebsteiner Restaurant «Zita’s Novum» neben Rück- und Ausblick vor allem den Mitarbeitern und Partnern, die mit Dank, Speis und Trank im Mittelpunkt standen.

Zurück

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Marco in den nächsten Jahren in seinen Berufseinstieg begleiten zu dürfen und wünschen ihm bereits heute viel Freude an seinem Beruf. Zusammen mit Lucas Rechsteiner (2. Lehrjahr, Automatiker EFZ) bildet Inset AG zwei Lernende aus.

Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Raphael Lutz und Joshua Ammann haben nach ihrer dreijährigen Ausbildung zum Automatikmonteur EFZ ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren an dieser Stellen beiden recht herzlich zu ihren Abschlüssen. Beim traditionellen Sommerhöck konnte auf diesen Erfolg angestossen werden.

Wir wünschen den beiden jungen Berufsmännern viel Glück und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und bedanken uns recht herzlich für ihren Einsatz.